ueber-uns

Über uns

Denkt man an Bündes Einkaufswelt, so denkt man unwillkürlich auch an das Bünder Modehaus – ist das zentral gelegene Gebäude doch prägend für die Innenstadt und das Angebot einmalig in der Umgebung. Wir engagieren uns in der Bünder Kaufmannschaft und sind somit mitbestimmend für das Bild unserer wunderbaren Einkaufsstadt und für Bünde als lebenswerte City.

Das Unternehmen war immer mit seiner Heimatstadt verwachsen und mit seinen Bewohnern eng verbunden – ein Bünder Familienbetrieb, ein eigentümergeführtes Einzelunternehmen mit heute über 90 Mitarbeitern. Inzwischen ist es genauso eine Institution wie das Rathaus, die Kirche und der Steinmeister-Park.

Unser Sortiment ist abgestimmt auf die Wünsche und Bedürfnisse der ostwestfälischen Kundschaft und trotzdem inspiriert von modischen Ideen aus der ganzen Welt. Darüber hinaus rundet unser hervorragendes Angebot an kostenlosen Parkmöglichkeiten unseren Kundenservice in jeder Hinsicht ab.